Das Karriereportal stellenanzeigen.de – Online-Pionier seit 1995 – launcht in Zusammenarbeit mit uns neuen Markenauftritt.
stellenanzeigen.de: Neuer Markenauftritt
Auf den Punkt – nicht mehr und nicht weniger: Entwicklung eines neuen und emotionalen Markenauftritts – von der Identität über die Positionierung bis zum Erscheinungsbild für die Tenhil-Marke stellenanzeigen.de.
stellenanzeigen.de wurde 1995 als eine der ersten Jobbörsen in Deutschland gegründet und möchte auch in Zukunft eines der bedeutendsten Karriereportale auf dem deutschen Markt bleiben.
stellenanzeigen.de ist eine Marke mit Geschichte und Tradition, die immer auf dem Weg nach vorne unterwegs ist, um ihre starke Präsenz als Generalist innerhalb der Branche zu untermauern. „Markenbekanntheit steht hier an erster Stelle. Unsere Leistungen und Angebote für Kandidatinnen und Kandidaten sind top – ebenso wie für die Arbeitgeberseite. Das müssen wir beidseitig in den Köpfen verankern – unter Beweis stellen wir es ohnehin tagtäglich. Mit SNOOK FRANKFURT haben wir genau den richtigen Agenturpartner gefunden, der sich mit uns auf eine nachhaltige Identitätsreise begeben hat und unsere Sinne für das große Ganze geschärft hat“, berichtet Manuel Sigl, Geschäftsführer der stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG.
„In der Zusammenarbeit mit SNOOK FRANKFURT wurde uns schnell klar, dass wir fundamental an unsere Marke ranmüssen – reine Kosmetik wäre bei unserem Vorhaben zu wenig gewesen“, erläutert Manuel Sigl.
„Allein der Name ist im Wettbewerb ein echtes Pfund. Richtig aufgeladen und mit maximaler Auffindbarkeit ausgestattet, ist er die beste Basis für einen erfolgreichen Marken-Relaunch. Rational perfekt aufgestellt, lag unsere Aufgabe in der Emotionalisierung der Marke begründet“, unterstreichen Michael Ruppert und Thomas Hofmann, Inhaber und Geschäftsführer bei SNOOK FRANKFURT.
stellenanzeigen.de: Neuer Markenauftritt
Credo: Kandidatinnen und Kandidaten im Fokus.
Als Generalist richten sich die Angebote und Leistungen von stellenanzeigen.de an die gesamte Arbeitswelt – an alle arbeitsfähigen Menschen, alle latent Wechselwilligen und die stille, unzufriedene Masse. „Jeder Mensch ist einzigartig, mit einzigartigen Bedürfnissen und Wünschen, mit einzigartigen Anforderungen an sein berufliches Tun. Unser neuer Claim bringt genau das zum Ausdruck: Er stellt jede einzelne Kandidatin und jeden einzelnen Kandidaten in den Mittelpunkt unserer Betrachtung – so wie sie oder er sich selbst verwirklicht sehen möchte:
Das ist unser neuer Claim, unser Versprechen und unser Anspruch – unser Big Picture, das aus unserer Herkunft kommt und für die Zukunft trägt“, ist Manuel Sigl überzeugt. stellenanzeigen.de versteht sich als „Freund und Mentor“ an der Seite ihrer Kandidatinnen und Kandidaten, der auch mal „wachrüttelt und einen Schupps in die richtige Richtung gibt.“
stellenanzeigen.de: Neuer Markenauftritt
„Der neue Markenauftritt arbeitet das heraus, was seit jeher in der DNA von stellenanzeigen.de verankert ist. stellenanzeigen.de ist mutig, vielfältig, aktiv, pur, positiv verrückt, flexibel und neugierig. Für Kandidatinnen und Kandidaten geht es darum, sich selbst zu entdecken und im wahrsten Sinne des Wortes zu zeigen, was in ihnen steckt. Auf diesem Fundament haben wir das neue Erscheinungsbild der Marke aufgebaut – mit einer neuen Bildmarke, die wie kaum eine andere für Selbstverwirklichung steht und einem nahezu uneingeschränkt flexiblen Farb- und Typo-Konzept“, erläutern Michael Ruppert und Thomas Hofmann.
Endlich sichtbar.
stellenanzeigen.de: Neuer Markenauftritt
„Als Geschäftsführer von stellenanzeigen.de bin ich begeistert über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der renommierten Brandagentur SNOOK FRANKFURT an einem bedeutsamen Projekt: dem vollständigen Rebranding unserer Marke. Gemeinsam haben wir eine neue Positionierung entwickelt, die unsere Identität auf dem Markt neu definiert und unsere Werte und Ziele klar zum Ausdruck bringt. Die kreative Leistung von SNOOK FRANKFURT hat uns beeindruckt. Ihre Expertise und ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, diesen wichtigen Schritt für unsere Marke erfolgreich umzusetzen. Besonders hervorheben möchte ich die erstklassige Umsetzung, einschließlich der Produktion eines emotionalen Imagefilms. Dieser Film verkörpert die Essenz unserer neuen Positionierung und spricht unsere Zielgruppen auf einzigartige Weise an. Durch die Partnerschaft mit SNOOK FRANKFURT haben wir nicht nur einen neuen Look für unsere Marke geschaffen, sondern auch eine starke Grundlage für zukünftiges Wachstum gelegt. Ich möchte SNOOK FRANKFURT meinen persönlichen Dank aussprechen für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement bei diesem Projekt.“
Manuel Sigl, Geschäftsführer der stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Sie wollen mehr über uns und unser 30jähriges Brand Building-Know-how erfahren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Michael Ruppert,
Founder & Managing Partner
+49 163 897 7911
michael@snook.de
Schreiben Sie uns eine Nachricht:
Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.