Das Job Portal der Automobilbranche
Das Job Portal der Automobilbranche
Stellenbewerbung & Social Media Management
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
Autojob.de ist das Job-Portal der Automobilindustrie mit Stellen in allen möglichen Branchen, von KFZ über Buchhaltung bis hin zu internationaler Salesberatung. Das Portal spricht die Zielgruppe der Fachzeitschriften AUTOHAUS, AUTO SERVICE PRAXIS und Autoflotte an. Die Ziele unserer Zusammenarbeit?
Erhöhter Traffic für autojob.de und mehr Bewerber auf einzelne Anzeigen.
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
Unser erstes Handlungsfeld nach Übernahme des Social Media Managements: Ausbau der Posting-Frequenz – sinnvoll und konsequent, um den Nährboden für wöchentliche Stellenanzeigen zu bereiten; performante Aussteuerung inklusive.
Mit vier Posts pro Woche starten wir durch. Wir veröffentlichen eins bis zwei Stellenanzeigen sowie unterhaltsame Interaktion-Posts, die Engagement und Reichweite für die Seite antreiben. Mit gezielten Facebook-Anzeigen zu den Stellen gelingt es uns, das Ziel der Facebook Seite zu erreichen: qualifizierte Bewerber auf die Stellenanzeigen aufmerksam zu machen und deutlich mehr Traffic auf autojob.de zu lenken.
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
Auch wenn das primäre Ziel der Seite ist, Facebook-Nutzern ansprechende Stellen aus der Automobilindustrie nahezubringen, darf ein unterhaltsamer Content-Mix natürlich nicht fehlen. Mit unseren fünf Post-Rubriken bieten wir den Abonnenten „Infotainment“ an: die Mischung macht’s!
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
Mit der Jobbewerbung für autojob.de erreichen wir exzellente Ergebnisse mit einer einfachen Methode. Wir setzen auf schlichte, aber unterhaltsame Illustrationen zusammen mit aussagekräftigen Post-Texten.\r\nDann investieren wir Zeit darin, die richtigen Nutzer mit einem genauen Targeting anzusprechen und eine zielbewusste Platzierung vorzunehmen. Für jede Stellenanzeige überlegen wir einen Targeting-Mix aus geographischen, demographischen und Interessen-spezifischen Aspekten, um eine möglichst affine Zielgruppe zu treffen.\r\nUnsere erfolgreichsten Anzeigen können innerhalb von 10-14 Tagen 300+ Link-Klicks erzielen und erreichen bis zu 20.000 Nutzer.
autojob.de: Stellenbewerbung und Social Media Management
Sie wollen mehr über uns und unser 30jähriges Retail-Know-how erfahren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Michael Ruppert,
Founder & Managing Partner
+49 163 897 7911
michael@snook.de
Schreiben Sie uns eine Nachricht:
Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.