SNOOK Academy

Advanced Workshop

Social Media Marketing auf Facebook und Instagram

Es wird Zeit sich in tiefere Gewässer vorzuwagen. Wir wiederholen die Basics, um schließlich in den Business Manager einzutauchen. Soweit, so gut! Legen Sie die Schwimmflügel ab und wir erstellen gemeinsam Ihre erste Kampagne und werten diese selbstverständlich auch aus. Darüber hinaus wappnen wir Sie für den richtigen Umgang mit Nutzern. Prima! Der Freischwimmer ist geschafft.

Dauer: 1 Tag | 10:00 – 17:00 Uhr

599 €

zzgl. MwSt.

Voraussetzung: Die Plattformen Facebook und Instagram und deren Angebotsspektrum sind bekannt und der Teilnehmer hat bereits erste Erfahrungen gesammelt.

Lerninhalte

  • Wiederholung der ersten Schwimmversuche: Die Basics des Social Media Marketings werden kurz wiederholt und gefestigt.
  • Ohne ihn ist alles nichts: Lernen Sie mit dem Business Manager zu arbeiten.
  • Let’s create: So erstellen Sie Anzeigen im Creative Hub.
  • Safer Social Media: Welche rechtlichen Vorgaben in einem Post enthalten sein müssen.
  • Next Level: So funktioniert der Werbeanzeigenmanager
    • Grundsätzlicher Aufbau
    • Advertising-Ziele
    • Targeting-Optionen
    • Platzierungs-Möglichkeiten
    • Spezielle Post-Formate

Weiter auf der nächsten Seite …

Lerninhalte

  • Wer optimiert der bleibt: Analysieren von Kampagnen innerhalb des Business Managers.
  • Erhalten Sie einen ersten Überblick in Retargeting-Maßnahmen (Custom Audiences, Pixel, etc.).
  • Was soll dieses #? Wie und in welchem Umfang Sie Hashtags einsetzen sollten.
  • Einen Wachstumsgarant für Facebook und Instagram? Haben wir!
  • Vorsicht Shitstorm: Der richtige Umgang und Deeskalation mit den Fans und wie eine festgelegte Netiquette das Leben erleichtern kann.
  • It’s Posting-Time: Durch strategisch gutes Content-Management zu größeren Erfolgen.
  • Let’s do it! Sie erstellen in kleinen Teams Ihre erste eigene Werbekampagne.

Schreiben Sie uns eine Nachricht:





    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Stern.

    Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.